Startseite   |   Über mich   |   Blog   |   Trainingsrunden   |   Haftungsausschluss

Gibt es nicht schon genug Internetseiten?

 

Dazu möchte ich nur eins sagen: Ja aber ich hoffe mit meinem kleinen Auftritt auch etwas zu bewegen. Ich erhoffe mir das eventuell, und wenn es nur einer ist, den Weg in die Bewegung findet. Überall hier im Internet wird aufgezeigt wie gesund und wie gut es ist sich zu bewegen. Diät und Fitness ist ein sehr großer Markt mit dem eine menge Geld verdient wird. Das der Anfang meistens aber nur eine Überwindung des inneren Schweinehundes ist und gar nicht so schwer möchte ich hier aufzeigen.

 

Wenn ich hin und wieder mal um unseren schönen See laufe, habe ich des Öfteren schon, eine junge Frau vor mir auf dem Rad radeln gesehen. Wow die Fahrradindustrie hat echt gute Arbeit geleistet das ein Bike dieses aushält ist schon erstaunlich. Einen passenden Sattel gibt es noch nicht, kann aber kommen. Ich schätze mal vorsichtig 140kg-150kg rollen da vor mir her. Gut sie ist auch nur ca. 168cmm groß aber sie fällt enorm auf. Warum ich das hier tippe. Ich finde das so etwas von klasse und bewundernswert das ich hin und weg bin von der Leistung. Die Frau hat ein Problem erkann haut sich in ihren Jogginganzug schnappt sich ein altes Rad und tut was für sich. Klasse immer wieder kann ich nur sagen Super. Als ich mit dem Laufen angefangen habe bin ich Nachts mit einer Taschenlampe im Dunklen gelaufen wo mich hoffentlich keiner sieht. Diesen mum den diese Frau hat habe ich glaube ich heute noch nicht.

 

Was ich damit sagen möchte. Fangt an egal wie und wo. Damit aber nicht hier und dort Fehler gemacht werden, oder wie es einem am einfachsten fällen kann, möchte ich unter anderem mit dieser Homepage aufzeigen. Und was ich nicht aufzeige das unterstützen bestimmt die Seiten die ich hier empfehlen werde.

 

Die Homepage wird ab jetzt aufgebaut, was bedeutet ihr werdet immer in einer Baustelle lesen. Bitte vergesst nicht das ich dieses rein aus der Freude am Sport mache und diese einfach nur weiter geben möchte.

 

Unterstützung in jeglicher Form kann ich immer gebrauchen und bin da recht offen. Gerade was Korrektur von Texten angeht da meine Legasthenie doch hin und wieder böse einschlagen wird.

 

Somit hoffe ich auf viel Spaß und nehmt was mit.

 

Sportlichen Gruß

 

Jörg